Credits

Credits – Danksagungen

Wir möchten an dieser Stelle unsere aufrichtige Dankbarkeit für die großartige Zusammenarbeit mit den kreativen Köpfen von, mit und für Stengel Immobilienservice ausdrücken. Während unzähliger Stunden, Tage, Wochen und Monate haben wir Seite an Seite gearbeitet, um die Dienstleistungen für unsere Kunden stetig zu optimieren und weiterzuentwickeln. Es war eine Freude, mit einem so engagierten und professionellen Team zusammenzuarbeiten, und wir schätzen die wertvolle Erfahrung und Expertise, die wir während dieser Zeit sammeln konnten. Vielen Dank für alles!

 

 

Vielen Dank an:

Videoproduzent

Ondrey Janoschka

Ihm gilt ein besonderer Dank. Er hat sämtliche Vides der Playliste „Gemeinde, Ständte und Märkte“ von unserem YoutTube- und Facebook-Kanal gedreht und geschnitten. Danke für deine kreative Energie und Durchhaltevermögen.

 

Bilder

Bild von Markdorf: © Joachim Heller/Adobe Stock